Toni & Bene

Weiterlesen

« Es gibt Gastgeber und Leute die andere zum Essen einladen. »


Uns beide, Toni und Bene, gibt es nur im Doppelpack, und das schon seit 2004. Nachdem wir während unseres Studiums 5 Jahre in der Gastronomie gearbeitet haben, verschlug es uns ins schöne Wien. Jede freie Minute beschäftigen wir uns seither mit Kulinarik, gehen essen, auf Märkte und auf kulinarische Reisen und kochen leidenschaftlich gern gemeinsam. Nicht nur die Erfahrung der eigenen Gastro-Zeit und das dort erarbeitete Know How, sondern auch der Drang danach, sich immer über Neues zu informieren und vieles einfach auszuprobieren, gepaart mit einer guten Portion Hands-On-Mentalität, das alles bildet die Grundlage unseres Foodblogs Because you are hungry und unserer Food- und Gastroagentur Kitchen Konsulting.
Wir beide lieben es zusammen zu kochen und unsere Freunde und Leser daran teilhaben zu lassen. Man braucht eine Küche, Inspirationen durch Kochbücher, Reisen, Erzählungen und Restaurants… und eine gute Flasche Wein! Dazu noch ein gutes Verständnis für frische, ehrliche Produkte… und die Kamera immer griffbereit!
Mit unserem Blog möchten wir persönliche Kulinarik-Stories aus unserem Leben erzählen und freuen uns, wenn wir dich inspirieren können!

Auszeichnungen

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken